Couchtischgestell TGF aus Rohstahl im Industriedesign

Kundenstories
Couchtischgestell TGF aus Rohstahl im Industriedesign - Couchtischgestell TGF aus Rohstahl im Industriedesign
Hier wurde ein Sonderwunsch für die neue Einrichtung im Wohnzimmer realisiert. Unser Kunde wollte ein Produkt, welches elegant, aber dennoch rustikal wirkt und hat sich für ein Couchtischgestell aus Rohstahl entschieden.

Durch die Verschliffenheit und Einzigartigkeit beim Rohstahl, ist und wird jedes Tischgestell ein Unikat. Dieser überzeugende Charakter vom Rohstahl begeistert uns immer wieder.

Zudem begeistert uns hier auch die Idee von unserem Kunden, der einfach unsere bereits vorhandenen TGF-Gestelle als Couchtischgestell wollte. Zusätzlich mit einer Ablage in der Mitte, für Sachen wie z.B. Zeitschriften, die man bequem dort ablegen kann.

Es muss mit dieser Lösung kein unnötiger Platz verschwendet werden und das Produkt sieht noch richtig gut dabei aus. Ein echtes Highlight im gemütlichsten Ort des Hauses. Als passendes Tischgestell kommen ebenso unsere TGF-Gestelle zum Einsatz.

 

„Wir haben uns für die Tischkufen aus Rohstahl entschieden, diese konnten wir ohne Probleme an der Tischplatte „260x120x5 cm“ befestigen. Die Kufen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Immer wieder gerne und vielen Dank für das tolle Produkt.“

Michael B.

 

Auch wir sagen „immer wieder gerne“ und bedanken uns für diese lieben Worte ❤️

 

Wenn kein Industrielook aus Rohstahl gewünscht, haben wir auch Lösungen aus Stahl mit einer edlen Pulverbeschichtung sowie Edelstahl in geschliffener Ausführung auf K240.

Couchtisch Gestell Stahl Rohstahl Industrie
Couchtisch Rohstahl Industriedesign
Couchtisch Gestell Rustikal Industrie Stahl
Tischgestell Industrie Stahl roh
Tischgestell Rohstahl Industrie Look

News