Edelstahl-Wassersäule für den Vorgarten

Kundenstories
Edelstahl-Wassersäule für den Vorgarten - Edelstahl-Wassersäule für den Vorgarten
Wieder einen Kunden glücklich gemacht - eine Sonderanfertigung unserer Edelstahl Wassersäule für den Vorgarten. Diese hat eine speziell angepasste Bodenplatte sowie einen 45° ausgerichteten Wasserhahn. Die Trinkwassersäule macht sich wirklich gut an Ihrem neuen Einsatzort - vielen Dank für das Bild und das liebe Feedback.

"Wir waren auf der Suche nach einer Edelstahl-Wassersäule für unseren Vorgarten.

Aufgrund der Einbausituation benötigten wir jedoch ein Modell mit speziell angepasster Fußplatte sowie verdrehter Position des Wasserhahns - kein Problem für KTC-TEC!

Auch diese Sonderfertigung wurde schnell und zuverlässig umgesetzt. Die Säule gefällt uns so gut, dass wir aktuell noch Platz für eine zweite suchen ...

Wir können die Firma KTC-TEC daher nur weiterempfehlen!"

Martin K.

Edelstahl Wassersäule Vorgarten Sonderanfertigung

News