Tischgestell rund gebogen aus Edelstahl & Regalwinkel als Sonderanfertigung

KTC Tec GmbH
Kundenstories
Tischgestell rund gebogen aus Edelstahl & Regalwinkel als Sonderanfertigung - Tischgestell rund gebogen aus Edelstahl & Regalwinkel auf Maß
Diese Sonderanfertigung für ein Tischgestell aus Edelstahl basiert auf unserem TGF Tischuntergestell. Hier wurde zusätzlich ein Rahmen für die Tischplatte gewünscht  - dieser wurde mit der Tischkufe verschweißt und auf der anderen Seite mit der Wand verbunden. Zusätzlich wurden zwei Regalwinkel aus Edelstahl auf Maß entsprechend den Kundenwünschen angefertigt.

"Sehr nette und schneller Komunikation. Schnelle Lieferung. Hochwertige Qualität. Haben erst uns nach Wunsch ein Tischgestell anfertigen lassen und jetzt anschließend Regalwinkel. Immer wieder gern." - Britta K.

Tischuntergestell Edelstahl mit Rahmen
Regalwinkel aus Edelstahl Sonderanfertigung

News