Tischuntergestell MIRONDO aus Edelstahl für Esstisch und Couchtisch

KTC Tec GmbH
Kundenstories
Tischuntergestell MIRONDO aus Edelstahl für Esstisch und Couchtisch - Tischuntergestell MIRONDO aus Edelstahl für Esstisch und Couchtisch

Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen das Ergebnis einer Anfrage über eine Sonderanfertigung für Mirondo Tischgestelle. Hier wurde ein Esszimmer ausgestattet und passend zum Einrichtungsstil wurde auch der Tisch im Wohnzimmer, mit einer Sonderanfertigung für ein Couchtischgestell Mirondo aus Edelstahl, geschmückt.

"Habe mich sofort in dem Gestell verliebt 😍. Wollte schon immer was besonderes haben.

Die Kommunikation war einwandfrei. Wir haben gleich zwei Tischgestelle bestellt ( Esstisch und Couchtisch).

Das kleine Gestell war Sonderanfertigung. Beide sind richtige Hingucker. Alles Problemlos und Blitzschnell.

Bin mega Glücklich."

Dagmara R.
 

Wir finden die Bilder absolut Klasse und bedanken uns beim Kunden für das tolle gemeinsame Projekt.

Tischgestell Mirondo Edelstahl Esszimmer
Tischuntergestell Edelstahl Mirondo Esstisch
Couchtischgestell Mirondo Edelstahl
Wohnzimmer Couchtisch Edelstahl Mirondo

News