Trinkwassersäule und Erdspieß - Edelstahl und Rostoptik in Kombination

Kundenstories
Trinkwassersäule und Erdspieß - Edelstahl und Rostoptik in Kombination  - Trinkwassersäule und Erdspieß - Edelstahl und Rostoptik in Kombination

Der folgende Beitrag zeigt Bilder eines zufriedenen Kunden, der sich direkt zwei verschiedene Wassersäulen mit innenliegendem Schlauch ausgesucht hat. Einmal in Edelstahl und einmal in der Rostoptik Variante. Für eine optimale Platzierung der Wassersäule im Garten und falls man die Wassersäule mal wo anders anbringen möchte, hat der Kunde zusätzlich einen Erdspieß bei uns mitbestellt. Der Erdspieß wird einfach mit der Wasserzapfstelle verschraubt und an einer beliebigen Stelle im Garten eingefügt.

Die Baustelle ist noch nicht ganz fertig, wir finden es sieht jetzt schon super harmonisch aus. Vielen Dank für die tollen Fotos und das super liebe Feedback.

 

„Die Trinkwassersäulen sind absolut empfehlenswert.

Die Installation der Säulen ist denkbar einfach; sowohl auf einem Betonfundament als auch auf einem Erdspieß.

Das wirklich Besondere bei KTC Tec ist jedoch der unglaublich freundliche Kundenservice.

5 Sterne in allen Belangen!!!“

Harald T.

Wassersäulen Fundament
Wassersäule fest verschraubt
Wasserzapfstelle Edelstahl im Garten
Wassersäule in Rostoptik
Erdspieß an Wassersäule
Erdspieß an Trinkwassersäule
Wasserzapfstelle wird ausgerichtet
Zapfstelle Wasserhahn
Garten Wassersäule montiert

News