Werkbankgestell mal anders – für Groß und Klein dank höhenverstellbarer Funktion

Kundenstories
Werkbankgestell mal anders – für Groß und Klein dank höhenverstellbarer Funktion - Werkbankgestell mal anders – für Groß und Klein dank höhenverstellbarer Funktion
Das haben wir bislang auch noch nicht gesehen - unser Werkbankgestell kommt bei einem Esstisch zum Einsatz. Was für eine super Idee! Wir sind begeistert und bedanken uns sehr herzlich für die tollen Worte und das sehr schöne Foto ❤️

"Da ich 2.15m groß bin und kein von der Höhe passenden Tisch gefunden habe, im massiven Stil habe ich eine Tischplatte und ihre höhenverstellbaren Untergestelle bestellt.

Ich habe überall im Internet nachgesehen und konnte keine vergleichbaren Gestelle finden die für so große Menschen geeignet sind.

Die Qualität ist perfekt und ich kann mir die Höhe selber einstellen.

Sieht auch sehr edel aus und passt perfekt für die im Moment modernen Tische.

In fast jedem Möbelgeschäft hätte ich für diesen Tisch min. 800 -1000 Euro bezahlt und diese Variante mit eurem Gestell + der Tischplatte, die ich separat gekauft habe, hab ich keine 500 Euro bezahlt.

Also Preis Leistung, super gut"

Christian R.

Esstisch höhenverstellbare Tischfüße

News